Homöopathie - Webseite Hundeschule Ulrich

Direkt zum Seiteninhalt

Homöopathie

Homöopathie begleitet meine eigenen Tiere und mich seit über zwanzig Jahren.

Schon unserer ersten Hündin, die schwere Spondyloseschübe ab ihrem zweiten Lebensjahr hatte,

konnte ich mit Homöopathie so gut unterstützend helfen, dass sie nicht das von Tiermedizinern vorhergesagte Alter erreichte,

sondern doppelt so alt wurde und das mit guter Lebensqualität.

In unserem großen Hunderudel mache ich immer wieder spannende Erfahrungen, was Homöopathie kann.

Nicht zuletzt ist eine homöopathische Begleitung einer meiner Hündinnen nach einer Impfung daran "schuld" gewesen,

dass ich endlich die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin gemacht habe.

Die klassische Behandlung orientiert sich an dem jeweiligen Zustand des Tieres, was eine ganzheitliche Betrachtungsweise

auch des Charakters und des mentalen Zustandes mit einschließt.

Hinweis: Bioresonanz und andere energetische Heilmethoden gehören zum Bereich der Alternativmedizin und sind wissenschaftlich nicht anerkannt.
Zurück zum Seiteninhalt